»Sorry, dass ich zu spät bin! Kommt nie wieder vor! Indianerehrenw…« Die Wölfin hustete aufgeregt, als sie in sein Gesicht starrte. »Also versprochen, meine ich. Ich konnte ja nicht ahnen, dass du… also wegen dem Indianer und so. Also was ich eigentlich sagen wollte…«Ja, Feli? Was wolltest du uns denn sagen?Ihr erfahrt es in Band 7 der Wolfsprinzessin Reihe:Die Wölfin Feli ist angehende Elitesoldatin und verfolgt diesen Plan ehrgeizig. Sie wechselt in Ryans Rudel und steht schon bald ihrem vampirischen Trainer Kenai gegenüber. Obwohl sie eigentlich keinen Bedarf nach einem Mann hat, will sie diesen unbedingt. Zusätzlich zu ihrem Traumjob. Denn als sie das Angebot erhält, einen gefährlichen Auftrag in Sao Paulo anzunehmen, ergreift sie die Chance ohne mit der Wimper zu zucken. Feli muss sich schon bald eingestehen, dass sie dem Krieg, der um sie tobt, kaum gewachsen ist. Und ein weiteres Drama tut sich vor ihr auf, denn obwohl sie Kenai liebt, ist er nicht ihr Seelengefährte. Nein, das ist jemand anderes…Der Vampir Kenai musste vor vielen Jahrhunderten den Tod seiner Seelengefährtin verkraften. Innerlich hat er sich nun endlich vorgenommen, nach vorne zu blicken. Als Týr ihm den Job aufhalst, die wölfischen Rekrutinnen auf einen Spezialeinsatz vorzubereiten, ist er zunächst nicht begeistert. Aber dann verliebt er sich in seinen Schützling Feli. Der Indianer schwebt nur kurz in den Wolken, denn die Frau seines Herzens nimmt nicht nur einen Kamikaze Auftrag an, sie begegnet auch noch ihrem Seelengefährten.