BAND 6 der Fantasy Reihe WOLFSPRINZESSIN DER VAMPIRE Der Beta Gesse Amano war zur falschen Zeit am falschen Ort. Nun gilt er als Verräter, obwohl er unschuldig ist. Gesse flieht in den Schutz des Waldes. Der Wolf wähnt sich am absoluten Tiefpunkt, bis er unverhofft auf eine nackte Artgenossin in einer sinnlichen Lagune trifft. Gesse hatte immer Pech in Sachen Liebe. Jede Frau, die ihm gefiel, gehörte einem anderen. Diesmal scheint es anders zu sein. Aber der Schein trügt. Aus dem Nichts bricht das Unheil über ihm zusammen und schon bald steht Gesse vor den Scherben seiner Träume. Die Wölfin Olivia reagiert zunächst schockiert, als sie nach Jahren der Abgeschiedenheit im Wald auf den dominanten Beta Gesse trifft. Das ist der Stoff aus ihren Alpträumen: Ein übermächtiger Mann, der sie erniedrigt. Aber dieser Beta ist anders. Mehr und mehr gewinnt er ihr Vertrauen, dabei trägt Olivia gefährliche Geheimnisse mit sich herum und hat große Angst, den Träumen zu folgen, die Gesse in ihr auslöst. Das Schicksal führt sie an einen fürchterlichen Scheideweg: Soll sie ihre Geheimnisse für sich behalten und ihre Liebe zu Gesse leben oder opfert sie sich für Elysa, die Frau, die der Schlüssel für eine friedliche Zukunft der Wölfe ist? Was ist das Leben eines Bauers wert, wenn die Königin fällt?