Band 18 der Wolfsprinzessin Reihe: NovelleRuben ist hin- und hergerissen zwischen der Verantwortung gegenüber seiner Familie und dem Eid, seinem König Týr bis in den Tod die Treue zu halten. Ruben wähnt seine Frau und seinen Sohn in Sicherheit, als er nach Europa aufbricht, um für eine bessere Welt zu kämpfen.Doch die Zeiten sind nicht sicher. Schon bald muss Ruben erfahren, dass seine Familie an den amerikanischen Königshof gezwungen wurde. Genau dort soll es in wenigen Abenden zu einem Treffen zwischen dem amerikanischen und dem europäischen Vampirkönig kommen. *Auszug*»Aber Strolch hat kein Halsband«, stellte Nathan aufgeregt fest. »Er braucht eins!«»Gedulde dich. Die Geschichte ist noch nicht zu Ende.« Viktoria streichelte über das Bild von Strolch. »Susi liebt ihren Strolch«, murmelte sie.»Aber sie fangen ihn! Mama, wir müssen ein Halsband kaufen!« Nathan reagierte so emotional, dass Viktoria ihm beruhigend über den Kopf streichelte. »Es wird alles gut. Wir glauben fest daran.«