Buch 15 der Wolfsprinzessin der Vampire Reihe: Der Wolf Joshua ist ein unbändiger Wirbelwind, der das Leben nimmt, wie es kommt. Er ist laut, lustig und süchtig nach Schokolade. Josh steht seit frühester Kindheit im Mittelpunkt. Nicht nur seine Wildheit ist dafür verantwortlich, sondern seine außergewöhnliche Attraktivität. Für seine Schönheit bezahlt er schon als Junge einen hohen Preis. Nach diversen Missbrauchserfahrungen wird er zu einem Mann, der nicht an die Liebe glaubt. Nie hat er gelernt, eine Frau mit dem Herzen zu sehen – so misst er auch die Modelassistentin Molly nach rein oberflächlichen Kriterien. Molly ist ein Nerd mit Klemmbrett! Dazu schnippisch. Das Schlimmste ist aber: sie riecht nach Schokolade… und das kann er ihr nicht verzeihen. Molly arbeitet als Modelassistentin für die Designerin Dorothea Petersberg. Molly ist absoluter Profi und bekommt deswegen Joshua Sanders aufs Auge gedrückt, einen Mann, der selbst fürs Modeln zu heiß ist – aber leider nicht laufen kann. Sie kennt das oberflächliche Business zu Genüge und lässt sich von dem aufgeblasenen Joshua nicht beeindrucken. Dass sie nicht sein Typ ist, ist ihr egal. Schließlich sucht Molly nach einem Mann außerhalb des Rampenlichts. Aber… Wie ignoriert man einen Mann, der sich nicht ignorieren lässt? Der jede Emotion nach draußen trägt? Der sich derart in ihrem Leben breit macht, als wäre es seines? Der so außergewöhnlich und besonders ist, dass ihr Herz nach ihm schreit?