Eine Liebe, stärker als ein Leben

Eine uralte Rasse. Ein Name, der einem Urteil gleichkommt. Ist es da ein Wunder, dass sie nicht mit dem Namen bezeichnet werden wollen, den die Menschheit ihnen gegeben hat? Vampir… wie das schon klingt.
Sie sind ein Geheimnis unserer Welt, leben im Verborgenen und nur selten schrammt unsere Gesellschaft an die ihre. Bis die junge Katja einen Traum hat, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Kurz darauf schweben jene in Lebensgefahr, die sie liebt und Katja muss lernen zu vertrauen und über sich selbst hinauswachsen.
Demitri ist schön, stark und lässt sich durch nichts davon abbringen, seine Seelengefährtin zu finden. Doch Katja bringt seine festen Grenzen zum Einsturz und verkörpert alles, was er nie wollte. Gleichzeitig ist sie aber auch genauso, wie er sie sich erträumt hat. Er kann weder seine Finger noch die Zähne von ihr lassen. Plötzlich steht sein Leben Kopf und er realisiert, dass nicht er es ist, der die wichtigste Entscheidung seines Lebens treffen muss.

Die Geschichten um die arcaischen Vampire, die wirklich nicht gern Vampir genannt werden, sind in sich abgeschlossen, aber durch einen übergeordneten Handlungsbogen und wiederkehrende Figuren miteinander verbunden.
Ein bisschen Romance. Ein bisschen schmutzig und düster. Aber mit viel Liebe. Geschichten mit Happy-End-Garantie.