BLUT IST DICKER ALS WASSER ABER GELD HAT MEHR GEWICHT. Den Del Toros können die Sopranos nicht die Bloody Mary reichen einem Clan von Vampiren, der seit fast einem Jahrhundert die organisierte Kriminalität in Miami kontrolliert. Diese Blutsauger sind reich, gut aussehend und unsterblich, aber auch Meister des Hinterhalts und der Intrige und als Eduardo, der Patriarch der Familie, ermordet wird, werden allseits die Zähne gezeigt. Der jüngste Sohn Leto schwor einst, dem familiären Reich der Sünde den Rücken zu kehren, als er sich entschloss, ein katholischer Priester zu werden. Und seine ehrgeizige, genusssüchtige Schwester Risa wäre heilfroh, wenn es so bliebe. Eduardos letzter Wille verfügt jedoch, dass Leto der neue Boss des Del-Toro-Kartells wird und dass Daddys kleines Mädchen außen vor bleibt. Doch während Risa Pläne schmiedet, ist Leto guten Glaubens noch. Denn er weiß, dass seine Widersacher Blut gewittert haben und er von Feinden außer- wie innerhalb der Familie umgeben ist. Aber Geistlicher oder nicht, er ist immer noch ein Del Toro, und er hat sein ganzes Leben unter Raubtieren verbracht. Die Frage ist nur, welchen Weg er nun einschlägt: den des Paters oder des Paten?

=