Als Natassja ihren Bruder vor der grausamen Blutnacht der"Bat People"retten will, ahnt sie nicht, dass der Preis der Befreiung die Liebe ihres Lebens ist.

"Bat People": Als Natassjas Bruder nach einem Fledermausbiss ins Koma fällt, wird er von den"Bat People"verschleppt. Natassja muss ihn unbedingt befreien, bevor er in der schrecklichen Blutnacht geopfert wird. Tatsächlich kann sie ihn aus den Klauen der Vampirmenschen retten, doch dabei verliert sie ihre eigene Freiheit und ihrHerz. Sie verliebt sich unsterblich in Anwar, den Anführer der"Bat People".

"Bat City": Nachdem Anwar Natassja auf ihr Drängen hin zu einer"Bat Woman"gebissen hat, steht ihrer Liebe nichts mehr im Wege. Doch dann geraten die Vampirmenschen in einen Hinterhalt der verfeindeten Coyoteros, die sie mit vergifteten Pfeilen ausrotten wollen. Anwar bricht schwer verletzt zusammen und unaufhaltsam entfaltet das Gift seine entsetzliche Wirkung.

"Bat Woman": Natassja und Anwar leben glücklich mit den"Bat People"in der goldenen Stadt Cibola. Aber dann bewahrheitet sich die dunkle Prophezeiung: die Coyoteros brechen ihr Ehrenwort und machen erneut Jagd auf die Fledermausmenschen.

=