Drei alte Männer sind auf der Suche nach dem ultimativen Kick und schließen sich deshalb mit dem jungen Lord Courtlley, von dem es heißt, er stünde mit dem Satan im Bunde, zusammen. Mit Hilfe einiger Utensilien aus dem Besitz des verblichenen Grafen Dracula sowie seinem geronnenen Blut soll dieser wieder zum Leben erweckt werden. Zuerst sieht es so aus, dass das Ritual nicht geklappt hat und die 3 Männer erschlagen Courtley. Aber es war doch erfolgreich und Dracula steht von den Toten auf. Nun schwört er Rache für seinen ermordeten Jünger und macht sich nach und nach die erwachsenen Kinder der Missetäter gefügig, um diese dann einen nach dem anderen ermorden zu lassen. Paul aber, der dank eines Buches Kenntnisse über Vampirismus hat, macht sich daran, seine Braut Alice aus den Klauen Draculas zu befreien und sorgt in einer alten Kirche für den erneuten Tod des Grafen.