Dracula ist auch nicht mehr der Jüngste. Gute fünfzig Jahre ist seine geliebte Braut Vampira jetzt schon tot. Dahingeschieden an einer Blutvergiftung kann sie nur mit einer Transfusion wiederbelebt werden. Da sie jedoch eine seltene Blutgruppe hat, ist die Beschaffung des richtigen Blutes zur Erweckung nicht einfach. Anlass zur Hoffnung gibt allerdings der Besuch einer Delegation des britischen "Playboys", welche gern eine Nacht auf Schloss Dracula verbringen möchte, inklusive eines Fotoshootings mit vier Playmates, die von einer nicht minder hübschen Stylistin begleitet werden. Der Graf hat Glück, nach verschiedenen Blutproben stellt sich heraus, dass die gesuchte Blutgruppe dabei ist. Leider bringt Dracula die Proben in der Freude hierüber durcheinander und kann nun nicht mehr nachvollziehen, welche Probe nun die richtige ist. Kurzentschlossen gießt er einfach alles Blut zusammen und verabreicht es der Geliebten. Tatsächlich klappt es, seine Braut erwacht. Doch Vampiras Haut, einst von zart Blass, hat nun einen braunen Teint.